chadaina

Aktuelle Anmeldungen

Aktuell angemeldet / Currently signed up: 64

Chadaina 2024 - Anmeldung offen, technische Probleme

Das Anmeldeformular hier macht leider seit einigen Tagen Probleme. Das liegt an der sogenannten Tracking Protection im Browser (Safari, Edge, Firefox etc.), die verschärft wurde. Solltest Du Dich nicht anmelden können über das Formular, versuche es bitte hiermit:
Alternatives Anmeldeformular
Falls das auch nicht klappt, schreibe an info@chadaina.ch. Sobald das Anmeldeformular repariert ist, informieren wir Dich hier wieder mit einem Update.

Chadaina 2024 - Anmeldung ab dem ersten Dezember 2023

Als einwöchige Motorradtour richtet sich die «Chadaina 2024» an homosexuelle Männer. Vom 24. bis 31. August 2024 erkunden wir mit Euch unsere Heimat, die Schweiz. Die Übernachtungen sowie Frühstück und Abendessen finden im Hotel Catrina Experience in Disentis/Mustér statt. Die Buchung ist ab dem ersten Dezember 2023 hier möglich

Chadaina 2024 findet statt!

Liebe Chadaianer (und solche die es werden wollen!) Die Chadaina 2024 wird stattfinden! Und da wir ein Jubiläum feiern (wir organisieren die 5. Chadaina in unserem 10. Vereinsjahr) werden wir wieder mal die Schweiz bereisen. Wir haben ein Hotel gefunden in Graubünden, das bezahlbar ist und wunderschön mitten im traumhaften Kurvengebiet liegt. Noch sind wir in letzten Vertragsverhandlungen, daher können wir noch keine Details dazu weitergeben. Seid gespannt! Der Preis wird trotz Schweiz-Destination nicht viel teurer werden als die letzte Chadaina, aber auch hier fehlen noch letzte Verhandlungen. Merkt euch aber schon mal den Termin: 24. August bis 31. August 2024 für eure Urlaubsplanung 2024.

Newsletter

Als einwöchige Motorradtour richtet sich die «chadaina» an homosexuelle Männer. Um sicher nichts zu verpassen, empfehlen wir Dir, Dich zu unserem Newsletter anzumelden.

* Pflichtfeld