chadaina

Anmeldung für Chadaina 2019 beendet

Die Anmeldung für die «chadaina 2019» in Sardinien ist nun geschlossen, und die Organisation der Tour ist fast abgeschlossen - detaillierte Infos verschicken wir bald an alle Teilnehmer! Es gibt noch ein paar wenige Plätze - falls Du Dich noch anmelden willst, schicke uns bitte ein Email.

Anmeldung für Chadaina 2019 - noch wenige Plätze frei!

Die Anmeldung für die «chadaina 2019» in Sardinien weiterhin möglich, und die Organisation der Tour ist fast abgeschlossen - es wird cool! Die Anmeldung ist allerdings nur noch bis Ende Mai möglich, und es gibt nur noch wenige Plätze.  Hier gehts zur Anmeldung.

Anmeldung für Chadaina 2019 nun möglich!

Die Anmeldung für die «chadaina 2019» in Sardinien ist nun eröffnet! Nochmals der Hinweis: Die Anreise ist individuell zu organisieren und ist nicht im Preis inbegriffen. Bitte beachte, dass Du nach dem Ausfüllen des Formulars die Anmeldung noch im Bestätigungsmail validierst. Hier gehts zur Anmeldung.

Teaser-Bilder des Hotels für die «chadaina 2019»

Hier werden wir wohnen - und sicher viel Spass haben !

1 / 3
Innenhof unseres Teils des Hotels
2 / 3
Unser Konferenz-Saal :-)
3 / 3
Hotelpool

Anmeldung für Chadaina 2019, vom 1. bis 7. September 2019, startet am 15. November!

Die Anmeldung für die «chadaina 2019» in Sardinien startet am 15. November! Die Kosten für eine Woche betragen 550 Euro - bitte beachten: Die Anreise ist individuell zu organisieren und ist nicht im Preis inbegriffen. Es wird neu feste Gruppen geben - so entfällt der "Run" auf die Touren jeden Abend, und Du kannst Dich während der Woche an den Fahrstil der anderen Gruppenmitglieder gewöhnen. Für aktuelle Details, registriere Dich für den Newsletter.

Die nächste Chadaina kommt, und zwar 1. bis 7. September 2019 !

Die «chadaina 2019» startet am 1. September 2019 - und zwar in Sardinien ! Die Anreise ist individuell zu organisieren, wir werden aber sicher unterstützen, damit Du mit anderen Teilnehmern runter reisen kannst. In unserem Newsletter informieren wir Dich gerne über weitere Details. Die Anmeldung wird im 4. Quartal 2018 geöffnet werden. Für aktuelle Details, registriere Dich für den Newsletter.

Im Spätsommer auf der Alpensüdseite

Die «chadaina 2017» endete am 16. September 2017 in Livigno. In unserem Newsletter informieren wir Dich gerne über zukünftige Veranstaltungen. Die Anmeldung zum Newsletter findest Du am Ende dieser Seite.
chadaina 2017

Was ist die «chadaina» und wer steht dahinter?

«chadaina»

«chadaina» ist Rätoromanisch und bedeutet «Kette». Aber keine Sorge - auch Motorräder mit Riemen- oder Kardanantrieb sind bei der «chadaina» willkommen!

Die Idee

Unsere Idee ist simpel: mit anderen schwulen Motorradfahrern alle zwei Jahren eine Woche zusammen Motorrad fahren. Wir organisieren Hotels in der Mittelklasse, arbeiten Touren und ein Rahmenprogramm aus und stellen erfahrene Tourguides. Wir möchten Dir einen Rahmen bieten, in dem Du in persönlicher Atmosphäre gemeinsam mit Freunden und Bekannten unsere Touren geniesst oder auch neue Freundschaften schliesst.

Das Konzept

In 7 Tagen erkunden wir gemeinsam 2 - 3 Regionen in den Alpen. An Versatztagen wird in kleinen Gruppen, begleitet von einem Tourguide, in die nächste Zielregion gefahren. An den übrigen Tagen werden verschiedene Tagestouren angeboten. Versatz- und Tagestouren werden von uns zwar geplant, wir überlassen es den Tourguides und Gruppen jedoch, von den geplanten Touren auf Wunsch der Gruppe abzuweichen. Auch Details wie Pausen und Mahlzeiten während des Tages werden in den Gruppen individuell abgesprochen.

Die Organisatoren

Wir sind Männer (und ein Hund) aus der Schweiz und aus Deutschland, haben den Verein Spitzkerle.ch gegründet, um alle zwei Jahre die «chadaina» zu organisieren. Unterstützt werden wir während der «chadaina» durch erfahrene Tourguides. Selbstverständlich machen wir das alle ehrenamtlich und verfolgen keine wirtschaftlichen Ziele. Für uns steht das gemeinsame Erlebnis des Fahrens im Mittelpunkt.

 

Johannes und das chadaina-Team

 

Newsletter

Als einwöchige Motorradtour richtet sich die «chadaina» an homosexuelle Männer. Um sicher nichts zu verpassen, empfehlen wir Dir, Dich zu unserem Newsletter anzumelden.

* Pflichtfeld